Meine Reise Route➡️ http://bit.ly/2bT5ZnY
Das Video wurde unterstützt von “Entdecke Kanada” #werbung

Meine Entdeckungsreise in Ontario beginnt in Toronto, der größten Stadt in Kanada. Von dort fahre ich mit dem Auto über Manitoulin Island bis nach Killarney.
Meine Route führt mich zuerst nach Tobermory, einem kleinen Hafenort am Lake Huron. Man könnte denke man wäre direkt am Meer in Griechenland oder Kroatien, denn unzählige kleine Buchten und strahlend blaues Wasser laden zu baden ein. Das alles ist aber Süßwasser.
In einer dieser Buchten kann man nur kurz unter der Wasseroberfläche zwei Schiffswracks bestaunen, die hier versenkt wurden. Flowerpot Island mit seinen eigentümlichen Steinsäulen besuche ich für einen Tagesausflug, bevor es mit der Fähre auf die größte Süßwasserinsel der Welt geht.
Auf Manitoulin Island gibt es mehrere 1st Nation Gemeinden, die mit mir über Ihre Kultur und Bräuche sprechen. Für Fotografen interessant ist der Cup n Saucer Trail, auf dem man einen fantastischen Blick über die Insel hat.
Mein letzter Stop ist Killarney, wo ich im Killarney Provincial Park mit dem Kanu die Landschaft vom Wasser aus entdecke und bei Sonnenuntergang den Leuchtturm fotografiere.

Es folgt Werbung in eigener Sache 🙂
Einfach fotografieren lernen mit Benjamin Jaworskyj.
📷VIDEO FOTO KURSE & WORKSHOPS ➡️ http://lernvonben.de
FACEBOOK ➡️ http://www.facebook.com/BJFOTO
INSTAGRAM: ➡️ http://instagram.com/jaworskyj

Die folgenden Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, unterstützt du damit meine Arbeit. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

📚 MEIN LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE BUCH ➡️ http://amzn.to/2dWDKn1

WEBSITE : ➡️http://www.benjamin-jaworskyj.de
WORKSHOPS: ➡️ http://www.lernvonben.de
T-SHIRTS: ➡️ http://jaworskyj.spreadshirt.de/
BUCH 1:➡️ http://www.goo.gl/GserzQ
BUCH 2:➡️ http://www.goo.gl/p3CCyy
BILDER ALS DRUCK BESTELLEN ➡️ http://lernvonben.de/?p=20787

Kamera und Schnitt: R.R.Rolle
Regie und Produktion: Benjamin Jaworskyj

Danke fürs schauen. Wenn euch das Video gefallen hat gebt einen Daumen nach oben und teilt es mit euren Freunden.

Equipment zum Filmen🎥
SONY a7SII ➡️
DJI OSMO ➡️
SONY a6000 ➡️ http://amzn.to/2dKnKGh
SAMYANG 12mm ➡️ http://amzn.to/2dKp8sf
DJI PHANTOM 3 PRO ➡️http://goo.gl/uzQ5Tx

Meine Kombi für Landschaftsaufnahmen📷
SONY A7R + RII ➡️ http://www.goo.gl/x6MNGQ
SONY A auf E Mount Adapter: ➡️ http://www.goo.gl/qIoHff
SONY 16-35 2.8:➡️ http://www.goo.gl/PlUDlm
SONY 64 GB Karte: ➡️ http://amzn.to/2e8vQLj
Phorex by #jaworskyj ND Filter SET:➡️ http://www.goo.gl/oAbvab
Phorex by #jaworskyj ND Filter Einzeln: ➡️ http://www.goo.gl/ETBY0j
Phorex by #jaworskyj Pol Filter ➡️ http://goo.gl/mdEtcJ
Phorex by #jaworskyj Verlaufsfilter ➡️ http://goo.gl/767Fq6

Für APSC Tokina 11-16mm 2.8: ➡️ http://www.goo.gl/3xRNzG
Vanguard Stativ: ➡️ http://www.goo.gl/D5GNlq
CANON 6D:➡️ http://www.goo.gl/SA8DhV

10 thoughts on “🇨🇦 Ontario Kanada Fotografie Reise Dokumentation 📷 Benjamin Jaworskyj”

  1. Hat man keine angst vor Bären oder Wölfen in der Freien Natur ? ich hätte da unglaubliche bedenken ,oder warst du idr. mit einem Führer unterwegs ?

  2. Weiß jemand wie das Lied am Anfang heißt? Finde das ziemlich cool und suche das jetzt schon länger. Konnte es allerdings bisher nirgends finden.

Comments are closed.