Wir sind deutsche Auswanderer in Kanada und zeigen euch hier, was es bedeutet, im Ausland zu leben.

die meisten Rezepte und Koch- und Backideen kommen vom Kanal “pour le plaisir” https://www.youtube.com/channel/UC-X3Hzdqo6rTjRLI5dRVb3w

Instagram: https://www.instagram.com/unserhausinkanada/

Videos über meine Arbeit als Trucker findet ihr auf:
https://www.youtube.com/mircoaufachse

Ich gebe KEINE Auswander-Tipps oder Hilfestellungen, da sich die Systeme alle Nase lang ändern und ich mich nicht dauernd mit dem Thema befassen kann. Im Internet findet man alle Infos die man braucht. Bei der Seite der Behörde “Immigration and citizenship Canada” wird man sicherlich fündig.

14 thoughts on “Ausflug nach Winnipeg – Unser Haus in Kanada #47”

  1. Hallo ihr 3 , endlich haben wir auch mal ein wenig Schnee . Na ja darüber würdet ihr lachen, aber immerhin . LG Claudia

  2. Find ich ja geil irgendwie! Krank sein und kein Gled verdienen aber erstma 245 Dollar ausgegeben. Geil….. so muss dass sein wenn man mit der Frau zu Ikea geht……

  3. booaahhh zum Dennys Frühstücken, ich auch will *liebschau* Ich würde zur not auch IHop nehmen ^^ hat der Ikea in Kanada auch lauter Schwedische Namen für deren Produkte? lg andi

  4. Hi Mirco die Ausrede war super 😉😉 aber wer selber fährt kommt stressfreier an. 😂 (Susi war ein Scherz). Bei meiner Physio müssen auch die Schuhe ausgezogen werden. Aber ist ja toll das dir das gut geholfen hat. Ich verstehe nur nicht warum ihr bei IKEA nicht lecker Köttbullar essen ward.😋🍴 Sieht aber wirklich aus wie bei uns dann müssen sich die Mädels nicht umstellen und verlieren auch nicht die Orientierung. Gruß Scotty 😎

  5. Ach die abgelegenen Häuser, einer der Hauptgründe, warum ich über das Auswandern nachdenke. Mir geht der Nachbar mit seinen 4 Kindern so auf den Keks, ist aber nicht seine Schuld, aber die Hütte steht halt nur 8 Meter neben meinem. Und ich hab noch Glück, ich hab das letzte Haus in der Straße. Eigentlich wäre mein “riesiges” 700m² Grundstück auch ideal für die Hunde, aber leider darf der Zaun nicht höher als 1 Meter gebaut werden, so dass ich die nicht ohne Aufsicht raus lassen kann.

  6. Hallo Mirco Hallo Susi ( John Bauer ) 😂 macht ja weiter so gute Videos da ich mich nach einem Herzinfarkt in er Reha befinde und ihr mir den Aufenthalt versüßt und ich die Zeit sonst nicht rum bekomme da im Deutschen TV ja nichts gescheites mehr läuft 😢 Danke dafür
    Liebe Grüße Klaus 🤗

Comments are closed.